Wochenblick mit Lenormand

15.02.-21.02.2021

Es ist eine Woche voller Ideen, angetrieben vom Wunsch nach Veränderung. 

Umzug ja-nein? Die Wohnung oder das Haus renovieren? Mit dem Vorgesetzten reden? Doch die berufliche Weiterbildung in Angriff nehmen? Den Gedanken an die gewünschte Selbständigkeit weiterverfolgen? Die Ideen werden in Dir hin und her kullern, lass sie zu. Wenn Du aber merkst, die Gedanken drehen sich nur noch im Kreis, stoppe sie bitte. Hast Du dafür ein Ritual? Du kannst zum Beispiel stopp sagen oder Deine Schulter antippen. Denn manchen Menschen hilft ein spürbares Signal. Probiere aus, was Dir hilft hilft. Atme durch und lass die Ideen und Gedanken einfach fließen. Du wirst merken, wann genau Dein Herz beginnt zu schwingen und das halte fest und "sacken". Diese Woche ist noch keine Zeit für Entscheidungen. 

 

Ich wünsche Dir viele schöne Ideen und eine gute Woche. 

 

Herzlichst Ramona

 

Diese Legung ist eine allgemeine Legung für diese Woche. Sie kann auf Dich zutreffen, muss sie aber nicht. Wenn Du möchtest, dass die Karten auch Dir Aufschluss über Dein Leben geben, bin ich gern für Dich da.