Wochenblick mit Lenormand

vom 22.02.-28.02.2021

Diese Woche ist gefüllt mit Hoffnung und positiven Gedanken. 

Wer von Euch selbständig oder freiberuflich arbeitet, der erwischt sich vielleicht dabei, dass ein paar ängstliche Gedanken angeflogen kommen. Lass sie vorbeiziehen und gib Deine Energie nicht hinein. Hast Du ein Herzensprojekt? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu überlegen, wer Dir helfen kann. Bringe in dieser Woche - so oft es geht - Deine Vorstellungskraft in Schwung. Denke im „Wie“ und Du wirkst merken, neue Perspektiven tun sich in Dir auf. Egal, ob es sich um Berufliches oder Privates handelt.  

 

Mein Coaching-Tipp für Dich: Nimm Dir diese Woche täglich 5-10 Minuten Zeit und schreibe einfach runter, was Dir im Kopf rumschwirrt. Egal was, unzensiert raus damit. Du brauchst es danach gar nicht lesen. Wichtig ist, dass diese Gedanken einfach mal raus dürfen. Denn danach ist Raum für wirklich gute Ideen und Gedanken. Schreibe sie auf und bringe sie ins Leben! 

 

 

Ich wünsche Dir eine gute Woche. 

 

Herzlichst Ramona

 

Diese Legung ist eine allgemeine Legung für diese Woche. Sie kann auf Dich zutreffen, muss sie aber nicht. Wenn Du möchtest, dass die Karten auch Dir Aufschluss über Dein Leben geben, bin ich gern für Dich da.