Wochenblick mit Lenormand

Wenn Du dazu neigst sehr impulsiv zu sein, dann halte diese Woche besser oft einmal inne, um tief durchzuatmen. Vielleicht hilft Dir das kleine Matra: „ einatmen-ausatmen-wegatmen“, das erdet Dich schnell wieder. Denn die Karten geben Dir in dieser Woche den Rat, gut überlegt zu sein. Sonst besteht die Gefahr, dass Du Dir durch falsches Verhalten neue Probleme zu schaffst oder in die Bahnen falscher Gefühle und Emotionen gerätst, was Deinem Seelenfrieden nicht gut tut.

 

Ebenso ist Vorsicht geboten, falscher Freundlichkeit nicht auf den Leim zu gehen oder aber Du machst „ein freundliches Gesicht“, obwohl Dir nicht danach ist im Job oder bei Familientreffen. Bleib friedlich, diese Zeit, in der so Einiges falsch läuft, ist für Niemanden leicht.

 

Vertraue darauf, dass der Transformationsprozess, der in dieser Woche läuft, Dir die nötige Kraft für Alles gibt.

Ich wünsche Dir eine gute Woche und schöne Ostertage.

Herzlichst

Ramona

 

 

Diese Legung ist eine allgemeine Legung für den heutigen Tag. Sie kann auf Dich zutreffen, muss sie aber nicht. Wenn Du möchtest, dass die Karten Dir Aufschluss über Dein Leben geben, bin ich gern für Dich da.