Wochenblick mit Lenormand

vom 05.-11.04.2021

Deine Gedanken hältst Du diese Woche im Verborgenen – Du sprichst nicht darüber, was Dich emotional bewegt. Vielleicht gehörst Du momentan zu den Menschen, die Existenzängste oder finanzielle Probleme haben und ihr Geld dahinschwinden sehen durch zusätzliche Ausgaben. Andere sind durch die gegenwärtige Situation gefühlsmäßig ziemlich blockiert oder in ängstlichen Gedanken gefangen.

Wie schon in der letzten Woche zeigt die Sonne, dass sich etwas zum Positiven wendet. Du musst dafür aber aktiv werden und ggf. auch Umwege gehen oder „um die Ecke“ denken. Wenn Du sitzt und nachdenkst, gehe bitte aus den Angstschleifen raus und fokussiere Deine Gedanken in „wie“ und nicht in das „warum“. Mit „wie“ denkst Du automatisch in Lösungen und Möglichkeiten.

Ich wünsche Dir zündende Ideen dafür.

Hab eine gute Woche.

Herzlichst

Ramona

 

 

Diese Legung ist eine allgemeine Legung für den heutigen Tag. Sie kann auf Dich zutreffen, muss sie aber nicht. Wenn Du möchtest, dass die Karten Dir Aufschluss über Dein Leben geben, bin ich gern für Dich da.