Blick in die Lenormandkarten

vom 19.04.-25.04.2021

Die gesamte Situation, die uns alle momentan mächtig einschränkt und fordert, werden so manche von Euch in dieser Woche mehr spüren und sich psychisch belasteter fühlen. Nicht wissen, wie es weitergeht, fehlende Freude und sich abhängig fühlen, kann herausfordernd „mit den Ketten rasseln“.

 

Doch genau dann kann es sein, dass sich bei Einigen von Euch komplett etwas dreht: plötzliche Klarheit und das Spüren der eigenen Kräfte, verbunden mit dem Willen, sich von dem, was falsch läuft, nicht unterkriegen zu lassen. Diese Woche wird im Außen noch nicht der Zeitpunkt für eine Veränderung sein, aber das, was sich im „Inneren“ bewegt, ist die echte Prüfung, die Du bestehst.

 

 

Herzlichst

Ramona

 

 

Diese Legung ist eine allgemeine Legung für diese Woche. Sie kann auf Dich zutreffen, muss sie aber nicht. Wenn Du möchtest, dass die Karten Dir Aufschluss über Dein Leben geben, bin ich gern für Dich da.